Vanillaplan geht neue Kooperationen mit Borm Informatik AG und Orbit Informatik AG ein!

Ingrid Stalder
de Ingrid Stalder Customer Success 23.09.2021

Wir freuen uns riesig über unsere neuen Kooperationen mit zwei Partnern aus der Softwarebranche für die holzverarbeitenden Betriebe und die Gebäudetechnik.

Die Borm Informatik AG ist in der Schweiz der führende Anbieter von Branchensoftware für die holzverarbeitenden Betriebe. Seit 45 Jahren profitieren Kunden aus der Schweiz, Deutschland, Italien, Österreich und den Niederlanden vom Know-How ihrer Mitarbeiter.

Am Montagmorgen, den 20. September 2021, haben Borm Informatik AG, vertreten durch Markus Feusi (CEO) und Andi Diethelm (Verkauf Holzbau) sowie Vanillaplan AG, vertreten durch Ingrid Stalder (Mitgründerin) und Robert Hasler (Key Account Manager) den Kooperationsvertrag in Schwyz unterzeichnet.

Die Orbit Informatik AG wurde 1983 gegründet und ist ein Generalunternehmung für IT. Sie vertritt in der Deutschschweiz alleinig die Branchensoftware Albau für Sanitär, Heizung, Klima und Gebäudehüllen Firmen aus der Schweiz.

Am Nachmittag ging es dann vom schönen Standort der Borm Informatik AG in Schwyz nach Wollerau zu Orbit Informatik AG. Auch hier haben Markus Arni (CEO) und Keven Hold (Beratung und Verkauf) uns für ein Foto-Shooting mit feiner Vanille Glace getroffen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft!