Neu ab 2. Juni ist Vanillaplan Partner im HGC- Programm!

Domenic Duwe
de Domenic Duwe Marketing 03.06.2021

Letzten Spätsommer wurde Vanillaplan von der Handelszeitung zur Teilnahme in der Serie upbeat eingeladen; ein Format wo Jungfirmen und Startups ihre Geschäftsideen vorstellen.

Der Artikel über Vanillaplan hat auch die Unternehmensentwicklung von HG Commerciale, die Genossenschaft für über 3'700 Genossenschafter aus der Bauwirtschaft Schweiz, mit Interesse gelesen und wollte unbedingt unsere Software Lösung zur Einsatz- und Kapazitätsplanung näher kennen lernen. Hierzu wurden wir im letzten Dezember nach Zürich in den Hauptsitz eingeladen.
HGC plante einen komplett neuen Auftritt für Ihr Mitgliederprogramm und suchte neue Partnerfirmen. Hierfür wurden die Webseite, das Booklet, kurz der ganze Werbeauftritt neu lanciert.

Anfangs Februar zeichnete sich ab, dass Vanillaplan schon per 2. Juni 2021 im neuen Mitglieder Programm aufgenommen wurde. Die Freude war gross und in der Folge wurde unsere Webseite und unsere Software neu ins Französische und Italienische übersetzt sowie unsere Landing Page einem Lifting unterzogen, so dass unsere Besucher noch rascher und leichter sich auf unserer Webseite zurechtfinden und Vanillaplan besser kennenlernen können. Wir freuen uns!

Nun ist es also so weit:
Vanillaplan ist Partner im HGC- Programm unter der Rubrik «PRODUKTIVITÄT» zu finden!
Ab 2. Juni profitieren alle HGC- Mitglieder von maximaler Ressourcenplanung mit digitalen Magnettafeln. Jetzt reinschauen!

https://www.hgc.ch/de/mitglied