Ein Interview mit Vanillaplan in der internationalen Holz-Fachzeitschrift HOB!

Am 14. Mai 2024 veröffentlichte die monatlich erscheinende Holz-Fachzeitschrift HOB ein ausführliches Interview mit Vanillaplan! Im Special zu Digitalisierung und Automatisierung der vierten diesjährigen Ausgabe berichtete sie unter dem Titel "Ressourcenplanung effizient steuern - Cloudbasierte Software zur Einsatz- und Kapazitätsplanung" auf drei Seiten über unsere Software. Hier geht's zum ganzen Artikel in der HOB.

Die meistgelesene Baufachzeitung Deutschlands berichtet über Vanillaplan!

Am 24. November erschien unter dem Titel «Planung mit neuer cloud-basierter Software per Handy steuern und überwachen» ein Artikel in der wöchentlich veröffentlichten Allgemeinen Bauzeitung über uns! Dieser dreht sich rund um unsere Einsatz- und Kapazitätsplanung.

Hier geht's zur Online-Version des Artikels.

Zeitungsausschnitt aus der Allgemeinen Bauzeitung

Diese Gründerin macht die Arbeit von Baufirmen effizienter

Im Sommer 2020 wurde Ingrid Stalder von der Handelszeitung zu einem Interview für die Serie upbeat nach Zürich eingeladen. Hier geht’s zum Video, Podcast und zur Story.

Die ganze Story auf HZ

Portrait von Ingrid Stalder

SwissPropTech - Remi Stalder - CEO & Founder at Vanillaplan

Im Frühling 2020 hat Swiss PropTech Remigius Stalder zu einem Interview auf Youtube eingeladen.

Schreinerzeitung – Im Fokus der Branche

In der Schreinerzeitung vom 6. Dezember 2018 wurde in der Rubrik «Im Fokus der Branche» über Vanillaplan berichtet.

Ausschnitt aus der Schreinerzeitung