Vanillaplan beim Holzbau Podcast!

Elena Höppner
von Elena Höppner Content MarketingPubliziert am 16.08.2023

Taucht mit uns in die spannende Welt des Holzbaus ein! Wir freuen uns sehr, dass wir in der 38. Folge des Holzbau Podcast – der Audio-Plattform für den Holzbau – dabei sein durften. Eine halbe Stunde lang dreht sich hier alles um das Thema Ressourcenplanung im Holzbau mit Vanillaplan.

Von der Entstehung der Unternehmensidee bis hin zu den Spezialfeatures unserer Software für den Holzbau – unsere Sales-Managerin und Mitgründerin von Vanillaplan Ingrid Stalder durfte beim Holzbau-Podcast einige spannende Fragen zu Vanillaplan im Holzbau beantworten.

Wir bedanken uns vielmals für diese grossartige Möglichkeit und möchten hier auch gar nicht zu viel verraten. Für alle Bauinteressierten – egal ob aus dem Holzbau oder nicht – hört euch den ganzen Podcast hier an.